Ibiza
Ibiza Balearen Startseite Ibiza Übersicht Sehenswürdigkeiten Ibiza Wetter Ibiza Shopping Ibiza Ausflüge Ibiza Reisen Ibiza Informationen
Ibiza in Spanien
Space Ibiza

Das Space ist eine bekannte Diskothek in Ibiza die sich in Playa d`en Bossa befindet. Gegründet wurde das Space im Jahre 1989 von Pepe Rosello und sehr schön ist auch die Strand Diskothek Bora Bora die man nicht versäumen sollte. Die Eintrittspreise im Space sind nicht gerade billig wie bei den meisten Clubs und Diskotheken in Ibiza. Das gleiche gilt für die Getränke und deshalb sollte man einen gut gefüllten Geldbeutel dabei haben. Früher war das Space bekannt das die Diskothek erst um 8:00 Uhr morgens geöffnet wurde für die Partyhungrigen die noch nicht genug hatten wenn die anderen Diskotheken geschlossen wurden. Allerdings ist dies heute anders und das Space öffnet nun um 16:30 Uhr und es schließt um 6:00 Uhr morgens. Viele bekannte DJs treten immer im Space auf und man sollte sich vorher immer informieren. Das Space wurde auch schon einmal zum besten Club auf der ganzen Welt gewählt und wenn man in Ibiza Urlaub macht dann sollte man dort einmal vorbeischauen.

 

 

Impressum