Ibiza
Ibiza Balearen Startseite Ibiza Übersicht Sehenswürdigkeiten Ibiza Wetter Ibiza Shopping Ibiza Ausflüge Ibiza Reisen Ibiza Informationen
Ibiza in Spanien
Privilege Ibiza

Ibiza ist bekannt für die gigantischen Diskotheken und selbstverständlich befindet sich die größte Diskothek der Welt natürlich auch in Ibiza. Diese nennt sich Privilege und verfügt über eine Kapazität von 14.000 Menschen die dort gleichzeitig feiern und tanzen können. Besonders in den Sommermonaten von Juli bis August ist immer viel los im Privilege mit durchschnittlich 10.000 Besuchern pro Tag. Die Diskothek Privilege befindet sich in der Nähe der Stadt Sant Rafel und ist mit dem Mietwagen gut erreichbar. Die Ursprünge des Clubs gehen bis in die 1970er Jahre zurück wo das Privilege noch Ku hieß. Sicherlich das Highlight im Privilege ist ein Swimmingpool wo inmitten auf einer Insel der DJ residiert. Die Partys und Veranstaltungen im Privilege Ibiza sind immer gut besucht und man sollte rechtzeitig dort sein. Allerdings sind die Eintrittspreise und die Getränke im Privilege nicht sehr billig und man muß einen gut gefüllten Geldbeutel dabei haben.

 

 

Impressum