Ibiza
Ibiza Balearen Startseite Ibiza Übersicht Sehenswürdigkeiten Ibiza Wetter Ibiza Shopping Ibiza Ausflüge Ibiza Reisen Ibiza Informationen
Ibiza in Spanien
Pacha Ibiza

Das Pacha ist eine bekannte Diskothek in Ibiza die im Jahre 1973 eröffnet wurde. Es handelt sich dabei um eine internationale Franchisekette die noch viele weitere Clubs und Diskotheken auf der Welt betreibt wie zum Beispiel in Athen, Barcelona, Buenos Aires, Dresden, Ischgl, Las Palmas, London, Madrid, Marrakesch, Moskau, München, New York City, Playa del Ingles, Rio de Janeiro, Rotterdam, St. Petersburg und noch viele mehr. Der allererste Pacha Club wurde im Jahre 1966 in Sitges in der Nähe von Barcelona eröffnet. Der bekannteste ist aber das Pacha in Ibiza. Das Pach befindet sich direkt in Ibiza Stadt im Viertel Ibiza Nova in der Nähe des Yachthafens. Früher war das Pacha in Ibiza eine alte Finca die dann zur Diskothek umgebaut wurde und heute für 3.000 Besucher Platz bietet. Regelmäßig finden im Pacha beeindruckende Partys und Veranstaltungen statt und die besten DJs der Welt legen dort auf. Das besondere am Pacha in Ibiza ist das diese Diskothek das ganze Jahr geöffnet ist.

 

 

Impressum