Ibiza
Ibiza Balearen Startseite Ibiza Übersicht Sehenswürdigkeiten Ibiza Wetter Ibiza Shopping Ibiza Ausflüge Ibiza Reisen Ibiza Informationen
Ibiza in Spanien
Ibiza Essen und Trinken

Bei der Verpflegung müssen sich Deutsche Touristen die in Ibiza Urlaub machen überhaupt nicht umstellen. Die Hotels und Restaurants auf Ibiza haben sich auf das Deutsche Publikum ausgezeichnet eingestellt und bieten Deutsche Gerichte an damit es den Pauschaltouristen auch schmeckt. Es ist also kein Problem ein Schnitzel mit Pommes oder eine Curry Wurst in Ibiza zu bekommen. Viele Deutsche Gastwirte sind auch nach Ibiza ausgewandert und bieten dort Deutsche Spezialitäten an. Touristen die in Ibiza Urlaub machen müssen sich bei der Verpflegung überhaupt nicht umstellen. Aber für Touristen ist es trotzdem zu empfehlen einmal die Spanische Küche auszuprobieren mit dem traditionellen Gericht Paella. Wenn man es nicht mag dann kann man ja wieder auf die bekannten Gerichte zurückgreifen. Aber man kann sagen daß man es wenigstens einmal ausprobiert hat.

Bei einer Pauschalreise nach Ibiza ist in der Regel Halbpension dabei mit Frühstück und Abendessen. In den Hotels in Ibiza bekommt man also die beliebten Deutschen Gerichte und man braucht also keine Angst zu haben das man eine Woche fast nichts essen kann. Sogar bei den Getränken haben sich die Hotels auf die Deutschen Hotelgäste eingestellt. Es gibt Deutsches Bier was man von zu Hause kennt. Wer sich im Ibiza Urlaub nur mit Schnitzel mit Pommes und Curry Wurst ernähren möchte der kann dies in den zahlreichen Deutschen Restaurants auf Ibiza machen. Ibiza ist die beliebteste Ferieninsel der Deutschen und deshalb sollen sich die Urlauber dort auch bestens wohlfühlen und die Hotels bieten alles was den Deutschen gerne schmeckt und was Sie gerne möchten.

 

 

Impressum