Ibiza
Ibiza Balearen Startseite Ibiza Übersicht Sehenswürdigkeiten Ibiza Wetter Ibiza Shopping Ibiza Ausflüge Ibiza Reisen Ibiza Informationen
Ibiza in Spanien
Eden Ibiza

Das Eden in Ibiza ist ein beliebter Club auf der der Feriensel der sich im Westen befindet in San Antonio de Portmany. Mit dem Mietwagen ist das Eden gut erreichbar oder wenn man in San Antonio de Portmany Urlaub macht. Es ist noch ein sehr junger Club in Ibiza der im Jahre 1999 eröffnet wurde. Die anderen Clubs in Ibiza sind teilweise noch viel älter. Vom Eden aus erreicht man auch sehr schnell den Strand in San Antonio de Portmany wo es eine schöne Strandpromenade gibt. Die Kapazität des Eden beträgt 5.000 Menschen und es ist ein sehr großer Club der gerne von vielen Besuchern aus Großbritannien frequentiert wird. Es gibt genügend Bars und mehrere Dancefloors im Eden Ibiza. Berühmt ist das Eden für seine legendären Schaumpartys und Touristen die in Ibiza gerne eine Schaumparty besuchen möchten sollten in das Eden gehen. Die Musikrichtungen im Ibiza reichen von House bis Trance und sicherlich ist für jeden etwas dabei. Die Getränkepreise im Eden sind etwas günstiger wie bei den anderen Clubs und Diskotheken in Ibiza.

 

 

Impressum