Ibiza
Ibiza Balearen Startseite Ibiza Übersicht Sehenswürdigkeiten Ibiza Wetter Ibiza Shopping Ibiza Ausflüge Ibiza Reisen Ibiza Informationen
Ibiza in Spanien
Aguamar Wasserpark Ibiza

Ein beliebtes Ausflugsziel von Familien mit Kindern in Ibiza ist der Wasserpark Aguamar der sich in Platja d´en Bossa ( Playa d`en Bossa ) Sant Josep de sa Talaia befindet im Süden der Insel. Dort gibt es natürlich viele Rutschen für die Kinder wo man sich den ganzen Tag aufhalten kann. Für einen Besuch des Wasserparks Aguamar sollte man deshalb genügend Zeit einplanen. In der Regel hat das gebuchte Hotel in Ibiza auch einen schönen Swimmingpool, aber der Wasserpark ist dann doch etwas besonderes und man wird dort sehr viel Spaß haben. Der Aguamar Wasserpark ist auch der größte Wasserpark in Ibiza den man sich natürlich nicht entgehen lassen sollte wenn man in Ibiza Urlaub macht. Die Öffnungszeiten sind täglich von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr und der Eintritt kostet für Erwachsene Personen ungefähr 18,00 Euro und für die Kinder 10,00 Euro. Zu finden ist der Aguamar Wasserpark sehr einfach da dieser sich hinter dem Club Space befindet.

 

 

Impressum